Kompetenz seit über 60 Jahren

Was der Kunde will, sind drei Dinge:

erstens Service, zweitens Service

und drittens Service!



Polstern hat für uns Tradition
1946 wurde das Unternehmen "Emsland Polstermöbel" in Emlichheim gegründet, das 1990 an einen langjährigen Mitarbeiter überging. So entstand die Firma "Körner Polstermöbel".

 

1995 haben wir unser Angebot um Dekoration und Sonnenschutz erweitert, die von der Beratung, über die Planung bis zur handwerklichen Ausführung reicht.                     

Als dienstleistungsstarker und kundenorientierter Handwerksbetrieb führen wir diese Arbeiten nach Kundenwunsch individuell und fachgerecht aus.

Seitdem beraten wir unsere Kunden ganz nach ihren Wünschen und fertigen maßgeschneiderte Polstermöbel.

Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um die Renovierung eines Zimmers, die kreative Gestaltung eines Eigenheimes oder gar eines ganzen Objektkomplexes handelt.